Hebamme Stephi
Hebamme Stephi
 

Ich bin für Euch da

in Wilhelmshaven, Wangerland und Umgebung

 

Hebamme

Stephanie Gersdorf


Telefon: +49 172 3859278

E-Mail: info@hebamme-stephi-whv.de

Angebote

ACHTUNG!!! Aktuell biete ich keine Kurse an!!!!!

Freie Betreuungpsplätze erst wieder mit einem ET ab NOVEMBER 2024 - meldet Euch bitte frühzeitig!!! 

Ich bin vor, während und nach der Schwangerschaft für all Eure Anliegen da!
Vom ersten Kennenlerngespräch über weitere individuelle Beratungsgespräche bezüglich des Verlaufs der Schwangerschaft und der Entwicklung des Kindes, stehe ich Euch auch bei Schwangerschaftsbeschwerden und jeglichen Komplikationen zur Seite. Ich führe die im Rahmen der Mutterschaftsvorsorge notwendigen Untersuchungen durch und informiere Euch über den Geburtsverlauf, die notwendigen Untersuchungen, die verschiedenen Entbindungsmöglichkeiten und die Zeit nach der Geburt. Durch mein vielfältiges Kursangebot ermögliche ich Euch zusätzlich einen frühzeitigen Kontakt und Austausch mit anderen Schwangeren und Müttern. Jede schwangere Frau oder Mutter kann meine Hilfe in Anspruch nehmen. Die Kosten werden von der Krankenkasse übernommen. Privatversicherte erhalten eine Rechnung. Wenn Ihr mehr über meine Angebote erfahren möchtet, freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme.

Druckversion | Sitemap
© Hebamme Stephi