Hebamme Stephi
Hebamme Stephi
 

Ich bin für Euch da

in Wilhelmshaven, Wangerland und Umgebung

 

Hebamme

Stephanie Gersdorf


Telefon: +49 172 3859278

E-Mail: info@hebamme-stephi-whv.de

Ich möchte Euch allen auf diesem Wege  D A N K E  sagen!!! 

Danke, dass ich Euch kennenlernen und begleiten durfte, Danke für Euer entgegengebrachtes Vertrauen, für die vielen schönen und lustigen Momente, für die bewegenden Momente, die uns gemeinsam wachsen ließen, für die herzliche Aufnahme in Euer Zuhause und die vielen, lieben Dankeskarten,die zur unverzichtbaren Motivation bei der Büroarbeit und beim Lernen geworden sind.

Wenn man einen so besonderen Lebensabschnitt gemeinsam beschreitet, dann fällt das Loslassen manchmal schwer. Deswegen freue ich mich umso mehr, hiermit eine Möglichkeit geschaffen zu haben, auch weiterhin von Euch zu hören. Ich freue mich sehr, Euch bald zu lesen.

 

Alles Liebe, Eure Stephi



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Nunu & Co. (Samstag, 07. September 2019 20:04)

    An dieser Stelle möchten wir uns für einfach ALLES bedanken.
    Zunächst einmal für deine fachliche und persönliche Unterstüzung während der Schwangerschaft und auch nach der Geburt.
    Ein besonderer Dank gilt deiner gelassenen Art. Diese war für uns die geeignetste Betreuung und Begleitung, die wir uns hätten nur wünschen können.
    Danken möchten wir außerdem deiner Geduld, wenn wir (bzw. ich) wieder einmal am Durchdrehen war.
    Schließich danken wir dir für dein Verständnis und den Rückhalt in dieser turbulenten Zeit.
    Du bist ein ganz besonderer und herzlicher Mensch. Wir sind sehr froh den Weg mit die gegangen zu sein und wünschen dir alles Gute weiterhin <3 Nunu, Öz und Ilyas

  • Kim W. (Sonntag, 05. Mai 2019 14:52)

    Liebe Stephi,
    auf diesem Weg möchten wir uns nochmal herzlich bei dir bedanken. Du hast uns in der Schwangerschaft schon mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hattest immer ein offenes Ohr.
    Nach der Geburt warst du direkt da, um uns auf dem steinigen Weg der Anfangszeit zu unterstützen. Auch nach der intensiven Wochenbettzeit warst du da, wenn es Schwierigkeiten gab und wir Hilfe brauchten.

    Wir hoffen sehr, dass du uns bei der nächsten Schwangerschaft wieder betreuen würdest.

    Kim & Steffen

  • Annkathrin Nagel (Mittwoch, 19. September 2018 15:28)

    Moin,

    wir haben bei Stephanie den Geburtsvorbereitungskurs mitgemacht. Der Kurs war sehr informativ, interessant und praktisch gestaltet. Man merkt Stephanie ihre Leidenschaft für ihren Beruf in allen Elementen an und deswegen füllte sie den Kurs mit ganz viel Leben. Es hat uns unglaublich viel Spaß und Freude bereitet. Auch meinem Mann gefielt der Kurs sehr gut und er hat viele Informationen mit nach Hause genommen. Jetzt fühlen wir uns bestens vorbereitet! Vielen Dank Stephanie?
    Anne und Sascha

  • Sarah (Donnerstag, 03. November 2016 14:21)

    Hallo liebe Stephi,
    Auf der Suche nach Ideen für mein eigenes Logo, bin ich zufällig über deine Seite gestolpert. Und wow, ohne dich zu kennen merkt man wieviel Herzblut du in unseren Beruf steckst! Auch dein Werdegang ließt sich so stimmig und schön. Ich wünsche dir noch weiterhin viele schöne Momente und Kraft deiner (unserer) Berufung nachzugehen! Ich mache mich dann mal weiter auf meinem Weg Inspirationen zu finden. Ganz liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands

  • Mark (Dienstag, 16. Dezember 2014 19:01)

    Hi, bin rein zufällig hier vorbeigekommen, schöne Webseite und weiter so!

  • SabrinaR (Dienstag, 26. August 2014 13:57)

    Danke, danke danke - kann Dich nur weiterempfehlen!!!

  • Ingo (Freitag, 20. Dezember 2013 15:50)

    Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

  • Marietta-Rebecca Thole (Dienstag, 10. Dezember 2013 14:03)

    Isabell und ich möchten dir danke sagen für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft und danach.

  • Luis (Sonntag, 07. Juli 2013 20:27)

    Hallo meine liebe Hebamme Stephi,
    seit meiner Geburt am 9.12.2012 warst du wie Mama und Paps stets an meiner Seite und hast meinen Eltern supi Ratschläge mit auf dem Weg gegeben, damit ich mich wohl fühle:)
    Auch zu später Stunde als ich Bauch-Aua hatte warst du für uns da;)Da habe ich Mama mit dir telefonieren gehört;)Danke für die Tips, es ging mir dann besser:)
    Freuen uns sehr diese spannende und wunderbare Zeit mit dir gemeinsam erlebt zu haben! Bleib so wie du bist!

    Liebe Grüße Luis (auch viele Grüße von Mama (Natalia) und Papa (Karol))

  • Tomke (Dienstag, 02. April 2013 23:01)

    Du hast mir während der Anfangszeit mit Johann und dem Stillen viel Mut gemacht und warst durch Deine Herzlichkeit und Kompetenz eine große Hilfe für uns! Auch nach fast zwei Jahren(!) denken wir
    noch oft daran und würden Dich bei weterer Familienplanung gerne wieder mit dabeihaben! Liebe Grüße Tomke und Sascha mit Johann

  • Jennifer (Montag, 18. März 2013 10:45)

    Tolle Homepage & sehr tolle Hebamme !
    Liebste Grüße von Jenny,Ali & Baby Zinedin

  • Neele Schipper (Sonntag, 17. März 2013 20:25)

    Liebe Stephi,
    alles alles Liebe zur eigenen Homepage!! Sie sieht wirklich total schön aus:)Dein Vorbereitungskurs war einfach klasse und das Schwimmen in der Schwangerschaft sehr lustig! Beim zweiten Kind sehen
    wir uns hoffentlich wieder! Mach weiter so!
    Liebe Grüße von der Familie Schipper
    P.S. Vielen Dank auch für den lieben Ostergruß, Emma hat ihn schwesterlich mit unserer Katze geteilt!

  • Jane Riha (Freitag, 15. März 2013 15:28)

    Hallo Stephi,


    wir freuen uns auch das Du eine eigene Hp hast. Und wünschen dir alles Liebe. LG Bon-Scott Kellan und Jane

  • Claudia (Donnerstag, 14. März 2013 10:36)

    Liebe Stephi,

    glückwunsch zur schönen Homepage!
    Du hast uns in einer aufregenden Zeit mit viel Herz, Fürsorge und Engagement begleitet!
    Somit ist klar: Bei einer zweiten Schwangerschaft kommt mir keine andere Hebamme ins Haus!
    Bis dahin wünschen wir Dir alles Gute!

    Claudia und Ina (10 Monate)

  • Anne-Silja (Dienstag, 12. März 2013 21:02)

    Hey Stephi, wirklich eine tolle Seite mit schönen Worten! Viel Freude und Glück für Dich weiterhin ! Liebe Grüße von Anne-Silja*

  • Stefanie Herwig (Montag, 11. März 2013 23:13)

    Liebe Stephi auch wenn das bei uns schon über ein Jahr her ist...denken wir sehr gern an Dich zurück .Du warst immer für uns da,egal zu welcher Tageszeit.Es war schön mit Dir durch diese schöne und
    auch aufregende Zeit zugehen.Werden dich nie vergessen. Louis 13 Monate Steffi und Markus

  • Janina (Sonntag, 10. März 2013 20:07)

    Es war eine tolle 'Rundumbetreuung' im letzten Sommer und eine schöne Zeit mit dir! Mach weiter so:-)
    Janina, Jan und Bennet

  • Thomas Badow (Samstag, 09. März 2013 20:12)

    Liebe Stephi,
    richtig professionell Deine Seite, herzlichen Glückwunsch, viel Erfolg im Norden
    Thomas

  • Mutti (Samstag, 09. März 2013 20:08)

    Meine liebe Stephi!
    Es ist eine tolle Seite geworden und ich hoffe sehr, dass Du noch vielen Menschen mit Deiner unbeschwerten Lebensfreude und Natürlichkeit sowie Deinem immer größer werdendem Wissensfundus im
    wichtigsten Augenblick ihres Lebens begleiten kannst. Dazu drücken wir Dir ganz ganz doll die Daumen! Lass Dich drücken! Mutti

  • Kirsten Schneidenbach (Samstag, 09. März 2013 18:27)

    Stephi - Danke für Dein überdurchschnittliches Engagement und die vielen hilfreichen Tipps! Du bist eine tolle Hebamme! Man merkt, dass Du mit ganz viel Herz & Seele dabei bist! DANKE!

  • Anni (Samstag, 09. März 2013 13:16)

    Ganz tolle Seite.
    Wir sind froh, dass wir Dich kennengelernt haben und immer für uns da bist. Besser gehts gar nicht :-)

  • Mona Stahl (Samstag, 09. März 2013 12:15)

    Tolle Seite Stephi! Viel Erfolg und mach alles weiter so wie es für dich gut ist!

  • Bohlen (Samstag, 09. März 2013 10:43)

    Eine super Hebamme.Einfühlsam, herzlich und immer für einen da. Das Herz und die Leidenschaft für Ihren Beruf genau am richtigen Platz.Sind sehr froh Dich als unsere Hebamme gehabt zu haben.Sehr
    vielen Dank das es Menschen wie Dich noch gibt.

  • Andre und Jessica mit Annabelle (4 Monate) (Samstag, 09. März 2013 09:25)

    Tausend Dank für die letzten Monate! Danke, dass du immer für uns da warst und uns bei allem so gut geholfen hast :)
    Auch wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können :)

  • Sladdy (Samstag, 09. März 2013 08:46)

    Tolle Seite, mach weiter so du bist eine super Hebamme.

  • Catharina Gerdes (Samstag, 09. März 2013 05:21)

    Die Seite ist toll geworden, ich hoffe sie bringt dir ganz viel liebe Kundschaft!! Toi toi toi und gaaaaaanz viel Arbeit!!!

  • Tatjana Burgholte (Freitag, 08. März 2013 23:33)

    Es war einfach toll, von Dir betreut zu werden. Ich hätte mir keine bessere Hebamme an meiner Seite wünschen können.

  • Britta Lamberty (Freitag, 08. März 2013 21:50)

    tolle Seite!!!! Weiterhin viel Erfolg!

  • Katrin (Freitag, 08. März 2013 21:49)

    Auch wir sagen DANKE ;)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hebamme Stephi